Über uns - Nanning Dihui Paper Products Co., Ltd.
Bild

WILLKOMMEN BEI NANNING DIHUI PAPER PROCUCTS CO., LTD.

Nanning Dihui Papierprodukte Co., Ltd.wurde 2012 gegründet und befindet sich in der Stadt Nanning in der Provinz Guangxi, wo es reich an Zuckerrohrmaterialien, Zellstoffmaterialien und Bambusmaterial ist.Mit 10 Jahren Entwicklung hat sich Dihui Paper zu einem der führenden Hersteller von entwickeltPE-beschichtete Papierrollen, Papierrollen mit PE-beschichteter Unterseite, Pappbecher-Fans, PE-beschichtetes Papierblatt, PapierbecherundPapierschalenin Südchina.

Die Dicke des Basispapiers von Dihui Paper reicht von 150 g/m² bis 400 g/m² und kann individuell angepasst werden, um Fächer aus Pappbechern von 2 oz bis 32 oz zu gestalten.Wir bieten einseitige und doppelseitige PE-Beschichtungen sowie Gold- und Silberfolien-PE-Beschichtungen. Dihui Paper bietet auch Flexodruck, Offsetdruck, Schneiden von PE-beschichteten Unterrollen und Querschneiden von PE-beschichteten Papierbögen an.

Wir produzieren jedes Jahr mehr als 50.000 Tonnen Produkte mit hoher Produktionseffizienz, geringer Verschwendung, schneller Lieferung, und die Produkte verfügen über eine Qualitätssicherung, um Ihre Standardanforderungen zu erfüllen.

Die von Dihui Paper hergestellten Produkte sind alle lebensmittelecht, biologisch abbaubar, kompostierbar, umweltfreundlich, gesund und umweltfreundliches Einweg-Lebensmittelverpackungspapier.Wir setzen uns dafür ein, umweltfreundlicheres und gesünderes Einweg-Lebensmittelverpackungspapier herzustellen.Während wir für unsere Gesundheit sorgen, müssen wir auch unsere Erde und unsere Heimat schützen.

12000㎡ 400㎡1.500.000 $ - 2.000.000 $150 - 200 8-10

Fabrikbereich BürobereichJahresumsatzPersonal insgesamt F&E-Personal

S1

Wir haben mit mehreren führenden Rohpapierfabriken in China zusammengearbeitet: Guangxi Jingui Pulp & Paper Co, Ltd (APP Paper), Stora Enso (Guangxi Company), Yibing Paper Industry Co., Ltd, Guangxi Sun Paper Co., Ltd.Dieser Punkt garantiert, dass wir eine stabile Rohstoffquelle, gute Qualität und wettbewerbsfähigen Preis haben.

f69adcad

In Bezug auf die Größenordnung gibt es mehr als 20.000 Quadratmeter moderne intelligente Fabrik mit 2.000 Büros und 18.000 sauberen Werkstätten.

Derzeit hat die Fabrik 100 Arbeiter, 3 PE-Beschichtungsmaschinen, 4 Flexodruckmaschinen, 10 Hochgeschwindigkeits-Schneidemaschinen und 30 Pappbecher- und Schüsselmaschinen.So können wir einen One-Stop-Service für Rohpapier, PE-beschichtetes Papier, Papierbogen, Bodenpapier und Pappbecher-Fans anbieten.Unsere Produkte werden häufig in Restaurants, Supermärkten, Kinos und anderen Branchen eingesetzt.

S3

Wir sind nicht nur eine ISO-zertifizierte Fabrik, sondern auch unsere Papierprodukte entsprechen den Standards von FDA und SGS.Und der für Lebensmittelpapiere verwendete Zellstoff stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern, die dem FSC-Standard entsprechen.

Innovation steht im Mittelpunkt unseres Engagements, unser Geschäft auszubauen und einen positiven Einfluss auf die Welt auszuüben: Investitionen in Millionenhöhe in innovative Maschinen, um die besten Produkte für Kunden zu entwickeln

S4

Mit der jahrelangen Erfahrung im Export verkaufen sich unsere Produkte gut in den Vereinigten Staaten, Südasien, Ostasien sowie afrikanischen Ländern.

Jetzt hat sich Dihui-Papier den Ruf für Produkte von ausgezeichneter Qualität, schnellen Versand und erstklassigen Service auf der ganzen Welt erworben. '' Gleichheit und gegenseitiger Nutzen '' ist immer unser Streben und Ziel.

212 (3)
212 (2)
212 (1)
212 (4)

img

WELCOME TO NANNING DIHUI PAPER PROCUCTS CO., LTD.

Nanning Dihui Paper Products Co.,Ltd. was established in 2012, located in Nanning city, Guangxi Province where is rich in sugarcane materials and wood pulp materials and bamboo material. With 10 years development, Dihui Paper has become one of the leading manufacturers of PE coated paper rolls, PE coated bottom paper rolls, paper cup fans, PE coated paper sheet, paper cups and paper bowls in South China.

Dihui Paper's base paper thickness is from 150gsm to 400gsm, and can be customized to design 2oz-32oz paper cup fans. We offer single-sided and double-sided PE coatings, as well as gold and silver foil PE coatings.Dihui Paper also provides flexographic printing, offset printing, PE coated bottom roll slitting and PE coated paper sheet cross-cutting services.

We produce more than 50,000 tons of products every year, with high production efficiency, low wastage, fast delivery, and the products have quality assurance to meet your standard requirements.

The products produced by Dihui Paper are all food-grade, biodegradable, compostable, environmentally friendly, healthy and non-polluting disposable food packaging paper. We are committed to producing more environmentally friendly and healthier disposable food packaging paper. While ensuring our health, we must also protect our earth and our homeland.

  12000㎡             400㎡        $1,500,000 - $2,000,000       150 - 200           8-10

       Factory Area   Office Area             Annual Sales                 Total Staff       R&D staff

S1

We cooperated with several China leading raw paper material factories: Guangxi Jingui Pulp & Paper Co, Ltd  ( APP Paper), Stora Enso ( Guangxi Company),, Yibing Paper Industry Co.,Ltd,Guangxi Sun paper Co.,Ltd. This point guarantee that  we have stable raw material source,  good quality and competitive price. 

f69adcad

In terms of scale, there are more than 20,000 square meters of modern intelligent factory with office 2,000 and 18,000 clean workshops.

Currently the factory has 100 workers, 3 PE coating machines, 4 Flexo printing machines,10 high speed slitting machines,and 30 paper cup and bowl machines. So we can provide one stop service for raw paper, PE coated paper, paper sheet, bottom paper, and paper cup fans. Our products are widely used in restaurant, supermarket, cinema and other industries. 

S3

Not only we are a ISO certified factory, but also our paper products are in the  lines with the standard of FDA and SGS. And the pulp used for food grade paper is sourced from sustainable managed forests which are complied FSC Standard.

Innovation is at the core of our commitment to growing our business and making a positive impact in the world: millions dollar’s investment on the innovative machinery to work out the best products for customers

S4

With the years of experience in exporting, our products sell well in United States, South Asia, East Asia as well as African countries.

Now Dihui paper has earned the reputation for excellent quality products, fast shipment, superior service around the world.’’ Equality and mutual benefit ‘’is always our pursuit and goal.

212 (3)
212 (2)
212 (1)
212 (4)